!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Dienstag, 30. August 2016

Spirit Festival 2016 Donnerstag

Alter Falter, wenn das mal nicht ein kuscheliges Festival war... kurz, es war schweineheiß !
Auch wenn der Alkohol schneller verdunstet ist, als man ihn trinken konnte, hat es doch gereicht, leide immer noch etwas...

Wie auch immer, es hat riesigen Spaß gemacht und mein Dank gilt dem Spirit Team und natürlich wie immer Edition NoName , sowie den Mädels und Jungs vom Strychnin Store  
und nicht zu vergessen Proll Streetwear  für drei mehr als gelungene Tage mit viel Spaß und noch mehr Alkohol....!

Uuups, fast hätte ich vergessen meinen Lieblings-Fressstand zu erwähnen...Also vielen Dank liebe Annett (und Chef und Kollege) für leckere Leber! Das Wochenende hat erstmal wieder den Leberbedarf für eine Weile gedeckt. ;-)

Zu meckern habe ich persönlich nichts, denn alles lief für mich prima! Allerdings kann ich die eine oder andere Beschwerde ganz gut nachvollziehen... Aber was soll's, es ist wie es ist, nämlich in erster Linie ein Punkrock Festival und kein Wellness Urlaub.
Also seht die positiven Seiten und hört auf zu Jammern!

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ihr mich jederzeit anschreiben könnt, wenn ein Bild von euch gelöscht werden soll...würde mich zwar wundern...aber man kann ja nie wissen...

Wie immer habe ich das Beste, was man unter Alkoholeinfluss leisten kann, getan und die Ergebnisse werden hier Stück für Stück eingefügt.

Bitte helft mir beim Verbreiten dieser Seite, ich wäre euch  dafür sehr dankbar!!


So, ich würde sagen, es wird Zeit für die ersten Bilder... fangen wir mal mit dem Donnerstag an...

Halt, erst den richtigen Sound anklicken... punkrockers-radio 


War diesmal ganz schön voll....

Frank ganz entspannt....


aber die richtigen Leute haben für Abwechslung gesorgt....von hier aus nochmal die besten Grüße!
Und gleich ab zur ersten Band, den White Sparrows....


Ihr habt mir echt Spaß gemacht, weiter so...!













Die Rasselbande wie immer nett und hilfsbereit....













noch ist etwas Platz für ein gepflegtes Tänzchen....



Puhh.... so langsam bekam man eine Vorstellung was in den nächsten Tagen auf einen zukommt...


Staub.....Hitze.... und coole Mucke !


Nicht wundern, wenn immer wieder ähnliche Bilder hier landen, aber so können sich die von mir Abgeschossenen, gleich das passende Bild aussuchen und müssen sich nicht extra bei mir melden.


Jedes Jahr die gleiche Bande...





Der heiße, aber schon vergebene Kundenbetreuer vom Edition NoName Stand

Witzige Idee!!

Achtung! Achtung! Carlson Punk ist auf der Suche nach der Frau, die ihm sein Bier unter den Birken ausgetrunken hat... bitte melde dich! ;-)

Und dann kam COR.... junge junge, die haben ordentlich Druck gemacht


Hier wurde der Punkrock auf den Punkt gebracht....Pilse spricht ein paar wahre Worte...

Andächtiges Publikum....









Die Fans geben wie immer alles....













...erschöpft und glücklich...












Danach waren erstmal entstauben und ein lecker Bier angesagt....
...und was man unterwegs so alles trifft...





Gabi...nach Vodka-Melone etwas verzaubert...



Wer ist schon perfekt....




 Und schon ist es Zeit für Pipes and Pints, was für ein Knaller...






































Kaum Luft geholt und schon waren The Bones am Start...





















Bishops Green drücken ordentlich auf die Tube....











und dann Agnostic Front...



















So liebe Spirit Fans, das war es für den Donnerstag, bei den Skeptiker lag ich schon im Koma...
Hoffe euch haben die ersten Bilder gefallen, es kommen noch eine gaaanze Menge mehr... allerdings, gut Ding will Weile haben...
Denke, die nächsten Bilder gibt es evtl. in einer Woche, vielleicht auch eher... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen