!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Donnerstag, 1. September 2016

Spirit Festival 2016 Freitag Teil 2

Und weiter geht's....

Aufgrund der Hitze war eine kühle Erfrischung genau das richtige!



Wurde auch echt Zeit...





Ein paar Schnappschüsse im Vorbeigehen....








Und ab geht es zu Lions Law...


Wie immer etwas staubig...röchel...Hattet ihr auch mehr Sand in der Nase als Popel...?

Wattie war es wohl auch etwas warm...


Die Fans sind jedenfalls begeistert....



























Eine kleine Runde drehen... und...Unglaubliches erleben...dauert nur vier Bilder... Autsch...



Kleiner Ausfall...kann ja mal passieren...

Entspannt vor dem Pool sitzen....

Die Reste sehen nicht unbedingt lecker aus...

Der nächste....aber nicht der letzte ;-)

"Ohne Worte"

Der Eine oder Andere fragte mich, ob ich nicht per Photoshop etwas nachhelfen könnte... Sorry Jungs, no Photoshop... ;-) Ähm... und langziehen hilft in deinem Fall leider auch nicht wirklich... ;-)






Was für ein zuckersüßes Paar...


Ich bin der Ansicht, das Haustiere nicht auf's Spirit gehören...




Einen habe ich noch, Toxpack... da brennt die Luft...!










Die Fans sind schwer in Stimmung









Ich sehe was...was du nicht siehst...Gespenster, so wie es aussieht...




















 mal sehen wann Teil 3 kommt.... 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen