!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Freitag, 1. September 2017

The Casualties New York Streetpunk

Schade das ihr den entsprechenden Sound nicht hören könnt, aber vielleicht könnt ihr ja, anhand der Bilder, ein wenig von der Wucht die aus den Boxen kam nachvollziehen...
Ich sage nur..."schönes Brett"...
Der neue Sänger David Rodriguez hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, mir hat er jedenfalls gefallen :-)
Ihr findet die Jungs unter dem folgendem Link The Casualties 
































Mein kleiner Held....früh übt sich ;-) 



Keine Panik, Daddy war immer an seiner Seite :-) und nach 4-5 Bier war Schluss... der kleine wollte ja am Freitag wieder fit sein :-) (kleiner Scherz)















Ganz verzückt vom neuen Sänger...














Kleiner Punk aus Österreich, der Kleine war der absolute Hammer, sein Paps und dessen Kumpel natürlich auch ;-) hat Spaß gemacht mit euch!!
  Wer zufällig die Mail Adresse oder ähnliches vom Vater hat, bitte dringend bei mir melden, danke!!




So, der Donnerstag ist abgehakt, weiter gehts dann morgen oder so mit dem Freitag...
wie immer, würde ich mich freuen, wenn ihr den Blog teilen würdet...  ;-)

2 Kommentare: