!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Dienstag, 12. September 2017

Volxsturm Punk Oi Schwerin

Hier ein paar Bilder von Volxsturm  

Hat denen eigentlich schon mal einer eine Nachricht bei Fb gesendet...? Die reagieren dort super freundlich und nett... nämlich überhaupt nicht...ha ha...vielleicht lag es ja auch an meinen schlechten Bildern... ;-) Was solls.... übrigens gab es von den anderen Bands bisher immer ein gutes Feedback, auch vom Publikum selber... bei der Gelegenheit, wäre es nicht einfacher hier einen Kommentar zu hinterlassen als mir ständig Mails zu senden... ;-)

Achtung, kleiner Nachtrag: Wolf hat sich bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass meine Nachrichten untergegangen sind... coole Aktion! Nehme also mein Meckern zurück, gute Dinge brauchen eben ihre Zeit!  ;-)




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen