!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Dienstag, 2. September 2014

Spirit Festival 2014

hallo zusammen,
um es mir und euch etwas einfacher zu machen, habe ich einfach mal einen blog zum diesjährigem spirit festival erstellt...

ich werde hier sämtliche bilder reinsetzen die ich am samstag gemacht habe...

keins der bilder wurde mit photoshop bearbeitet!

es ist hoffentlich das ein oder andere bild für euch dabei...

das ganze ist natürlich nicht kommerziell!!

ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen kommentar hinterlassen würdet,
damit ich sehen kann, ob euch die bilder gefallen haben! 

sollte tatsächlich jemand ein problem damit haben, das er in diesem blog zu sehen ist,
kann man mir dies gerne mitteilen....ich werde dann herzlich drüber lachen und es von mir aus dann löschen...


einen besonderen dank an die mädels und jungs von Edition NoName !!!!
wie immer wurde ich bestens verpflegt und unterhalten!!!

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. allerdings, ohne die crazy 4 wäre das festival nur halb so schön!!!

      Löschen
  2. Mädels? Da war doch nur eine oder? Oder hab ich so viel gesoffen?

    AntwortenLöschen