!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Samstag, 6. September 2014

THE REAL-PUNKER-KICKER !!!

und hier für renè und seine kumpels ein kleiner ausschnitt aus the real-punker-kicker...!!!
ich weiß nicht welchen platz renè und seine froinde letztlich gemacht haben, denn das spiel habe ich leider verpasst... aber ich denke es war für alle ein mords spaß!!! und wenn ich diesmal nicht ein paar vernünftige kommentare sehe...veröffentlichen wir hier bilder von renè als nacktputzer ;-) viel spaß....


im hintergrund...renè bei der spielanalyse... :-)





















4 Kommentare:

  1. Nacktputzer???? XDDD

    Der war Gut!!! ;)

    Vielen, vielen Dank!!! Echt Klasse Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir gefallen...mir nicht so wirklich...hätten besser werden können...eben im nächsten jahr.. ;-)

      Löschen
  2. Achso, und wir sind ham den 3. Platz gemacht! ;)


    Grüße
    Hoppel

    AntwortenLöschen