!!!ALL PHOTOS HAVE COPYRIGHTS BY JESTERS VIEW!!! DO NOT REPUBLISH CONTENT OR PHOTOS. ALL RIGHTS RESERVED!!!


Dienstag, 9. September 2014

und hier eine zweite runde schnapsschüsse...

ähm... wie auch immer... wenn die ollen motive nicht immer so wackeln würden... wenn einer mal ruhig stehen bleiben könnte...dann hat das bild auch 'ne chance was zu werden...
...oder sollte ich tatsächlich noch etwas üben... :-) naja, habe mein bestes gegeben, es liegt bestimmt an der kamera...oder noch besser am objektiv... (hier einen fetten knutsch an aiko :-* die leider im krankenhaus lag... ) nächstes jahr wird alles besser....


tina und ihr hirsch :-)



das zweite "napalm duo" humor für fortgeschrittene... ;-)


der immer nette bernd... :-)


das gänseblümchen hat der addi nicht vom spirit...obwohl ich jetzt so gerne seine heldenhafte geschichte erzählt hätte...










nochmal ohne kippe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen